Artikel mit Video-Inhalten GNTM: Vier Mädchen im Finale

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 7. Juni 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Heute Abend entscheidet sich in der Kölner Lanxess Arena live, wer “Germany’s Next Topmodel” 2012 wird. Die Tickets fürs Finale waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, immerhin treten neben den Model-Finalistinnen und der Jury auch hochkarätige Musik-Acts wie Justin Bieber, Gossip oder Ivy Quainoo auf. In diesem Jahr ist das Finale der Model-Castingshow etwas ganz Besonderes: Erstmals stehen vier Mädchen in der letzten Runde, eine davon hat während der gesamten Show keinen einzigen Modeljob ergattern können. Dennoch entschied sich die Jury aus Heidi Klum, Thomas Hayo und Thomas Rath dafür, die 17-Jährige Kasia mit ins Finale zu nehmen. Sie tritt nun gegen Luisa (17), Sarah-Anessa (18) und Dominique (22) an. In der Live-Show müssen sie noch einmal alles geben und auf dem Catwalk ihr Talent beweisen.

In den letzten Wochen und Monaten stellten sich die Kandidatinnen vielen Challenges und Castings, liefen bei großen Modenschauen über den Laufsteg und kämpften gegeneinander um die besten Jobs. Am Ende blieben aus zehntausenden Bewerberinnen vier Mädchen übrig, von denen eine heute Abend als Siegerin hervorgeht und nicht nur auf dem Cover der “Cosmopolitan” zu sehen sein wird, sondern auch einen Modelvertrag. Ein Auto gab es bereits für alle vier Finalistinnen. Bevor das Finale live ab 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein wird, gibt es alle Infos und News rund um die Show gibt es ab 19.30 Uhr in der “Germany’s Next Topmodel”-Web-Show unter topmodel.prosieben.de.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: