Artikel mit Video-Inhalten Andrew Garfield: Er kommt zur “Spider-Man”-Premiere nach Berlin

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 7. Juni 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Am 28. Juni kommt die neueste Verfilmung des Kult-Comics “Spider-Man” in die Kinos. Nachdem Tobey Maguire keine Lust mehr auf die Rolle des Superhelden hatte, schlüpfte Andrew Garfield in das Kostüm des Spinnenmenschen und wird als “The Amazing Spider-Man” auf der Leinwand zu sehen sein. Bevor der Film in die deutschen Kinos kommt, feiert er am 20. Juni in Berlin Premiere. Auch die Hauptdarsteller Andrew Garfield, Emma Stone und Rhys Ifans sowie Regisseur Marc Webb und die Produzenten Avi Arad und Matt Tolmach werden bei der Premiere anwesend sein und ihre Fans am Roten Teppich vor dem Sony Center am Potsdamer Platz begrüßen. Sicher werden auch zahlreiche deutsche Stars zur Premiere kommen. Einige glückliche Fans werden ebenfalls die Chance bekommen, den Film schon vorab gemeinsam mit den Darstellern zu sehen.

Denn zum einen wurden im Vorfeld bereits Tickets für die Premiere verlost. Zum anderen werden am Roten Teppich am 20. Juni noch einige Eintrittskarten verteilt. Ab 18.30 Uhr beginnt der Einlass der Gäste ins Kino, kurz darauf werden auch Andrew Garfield, Emma Stone und die anderen Stars des Films erwartet.

In “The Amazing Spider-Man” wird die Geschichte des jungen Peter Parker (Andrew Garfield) erzählt, der in der Schüler ein Außenseiter und total verliebt in seine Mitschülerin Gwen (Emma Stone) ist. Dann entdeckt er Hinweise, die mit dem Verschwinden seiner Eltern zu tun haben und ihn auf die Machenschaften von Dr. Curt Connors (Rhys Ifans) aufmerksam machen, desse Alter Ego The Lizard er sich im Kampf stellen muss.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: