Artikel mit Video-Inhalten Scout Willis: Wegen Alkoholkonsums verhaftet

Von J. Swan

am 6. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Scout Willis (20), die gemeinsame Tochter von den US-Schauspielern Bruce Willis und Demi Moore, wurde am Montag Abend in New York festgenommen. Die 20-Jährige Star-Tochter hat kurzerhand gegen das Jugendschutzgesetz der USA verstoßen: Laut Polizei wurde sie dabei erwischt, wie sie am U-Bahnhof Union Square 0,2 Liter pakistanisches Bier tank. Die Beamten kontrollierten daraufhin die Jugendliche, dummerweise hat Scout Willis der Polizei aber einen gefälschten Ausweis vorgezeigt, was letztendlich zu ihrer Festnahme führte.

Nach Angaben von “New York Daily News”, zeigte Willis einen Ausweis vor, der auf den Namen Katherine Kelly ausgestellt ist. Jedoch gestand sie daraufhin ihre wahre Identität und ihr Alter. “Mein Name ist Scout Willis. Der erste Ausweis gehört mir nicht. Ein Freund hat ihn mir gegeben. Ich kenne keine Katherine Kelly.”, soll Willis gesagt haben.

In den USA ist der Genuss von Alkohol erst ab einem Alter von 21 erlaubt, da man mit dem vollendeten 21. Lebensjahr vor dem US-amerikanischen Gesetz als Erwachsen gilt. Gestern Morgen wurde die 20-Jährige Scout Willis dann jedoch wieder ohne Kaution freigelassen. Allerdings wird sie sich am 31. Juli vor Gericht für ihr Verhalten verantworten müssen. Nur wenige Monate zuvor, sorgte Scout Willis bereits für Ärger. Mit ihrem Twitter-Account verbreitete Willis in die Welt, dass sie ihre Eltern hasse, die Droge MDMA konsumiert habe und von Starfotograf Terry Richardson angemacht wurde. Die Aussagen nahm sie später allerdings wieder zurück und behauptete, es habe sich um ein kleines Twitter-Experiment gehandelt, denn so skandalöser die Beiträge sind, umso mehr Follower soll man laut Willis gewinnen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: