Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Bald vor dem Traualtar?

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 6. Juni 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Seit drei Jahren ist Miley Cyrus nun schon mit dem Schauspieler Liam Hemsworth zusammen. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film “Mit dir an meiner Seite” kennen und lieben. Zwar trennten sie sich zwischenzeitlich, fanden aber doch bald wieder zusammen und sind seit Langem glücklich miteinander. Schon bald könnten Miley und Liam den nächsten Schritt gehen: Wie verschiedene Medien berichten, sollen sich die zwei Stars verlobt haben. Eine Sprecherin von Miley Cyrus soll das bereits bestätigt haben. Von der Sängerin selbst gibt es dazu noch keine Aussage, doch auf Twitter mehren sich Tweeds, die vor Verliebtheit nur so strotzen. Schon vor ein paar Monaten gab es Gerüchte über eine mögliche Verlobung, doch damals dementierte das Paar.

Jetzt könnte es tatsächlich so weit sein, dass Liam seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat. Vielleicht treten die beiden schon bald vor den Altar. Allerdings sind Miley und Liam mit 19 bzw. 22 Jahren noch recht jung und lassen sich womöglich auch noch etwas Zeit mit einer Hochzeit. Das Familienleben üben sie jedoch schon: Seit einiger Zeit kümmern sich die beiden um eine wachsende Zahl von Hunden, die Miley als Welpen aus dem Tierheim adoptiert. Auch zu seinem Geburtstag hat Miley Liam einen Hundewelpen geschenkt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: