Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Dreharbeiten zu “Liz&Dick” laufen

Von J. Swan

am 6. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Dreharbeiten zum Fernsehfilm “Liz&Dick” haben begonnen. Dieser Film zeigt die Verwandlung der Skandalnudel Lindsay Lohan (25) zu einer der größten Diven, die Hollywood je hatte: Liz Taylor (†79). Die Arbeiten zum Film “Liz&Dick” in Los Angeles laufen auf Hochtouren, der Film thematisiert die Ehe zwischen der Hollywood-Ikone und ihrer großen Liebe Richard Burton (†58). Diese Rolle ist für die 25-Jährige eine große Chance, denn Lindsay Lohan machte in der Vergangenheit eher durch Skandale auf sich aufmerksam, anstatt von anspruchsvollen Rollen. Letztlich wollten die Regisseure aber genau Lindsay Lohan für den Film und so konnte sie sich gegen ihre Konkurrentin Megan Fox durchsetzen und bekam die große Möglichkeit auf ein Leinwand-Comeback: Die Rolle der Elizabeth Taylor.

Laut dem Promi-Portal “tmz.com” soll Lohan bereits erste radikale Schritte eingeleitet haben, die sie ihrer Rolle näher bringen: Ihre geliebte blonde Mähne ist nun kurz und braun. Die Rolle des Richard Burtons übernimmt Grant Bowler, der in Serien wie “True Blood” und “Ugly Betty” mitgewirkt hat.

Wie Produzent Larry Thompson berichtete, ist die Chemie zwischen Lindsay Lohan und Grant Bowler fantastisch. Es sollen sogar regelrecht Funken sprühen. “Die ersten Szenen sind bereits im Kasten. Lindsay legte am ersten Drehtag eine ausgesprochen gute Stimmung an den Tag”, so Thompson. Diese Rolle soll für Lindsay Lohan das Ende ihrer kriminellen Vergangenheit bedeuten und ihr eine Rückkehr in die Schauspielerei ermöglichen. Die Rolle der Liz Taylor spielen zu dürfen, beschreibt die 25-Jährige als Ehre: “Ich habe Liz Taylor immer bewundert. Sie war nicht nur eine unglaubliche Schauspielerin, sondern auch eine umwerfende Frau.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: