Artikel mit Video-Inhalten Carly Rae Jepsen: Mit Justin Bieber auf Tour

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 6. Juni 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber ist schon lange ein Fan von ihr und auch in Deutschland kommt Carly Rae Jepsen mit ihrem Song “Call Me Maybe” gut an. Die Single wurde hierzulande über 150.000 Mal verkauft, was der junge Sängerin eine Gold-Auszeichnung einbringt. In den iTunes-Download-Charts schaffte es Carly Rae bereits auf Platz 2, in den Media Control Charts auf Platz 3. Stars wie Justin Bieber, seine Freundin Selena Gomez, Ashley Tisdale und viele andere rührten kräftig die Werbetrommel für den Song und drehten sogar ein lustiges Video dazu. Auch Katy Perry und James Franco stehen total auf “Call Me Maybe”.

Nach dem Charterfolg geht es für Carly Rae Jepsen jetzt auf die große Bühne. Sie geht mit Justin Bieber auf US-Tour und kann sich auf ausverkaufte Konzerte freuen, denn die Tour war innerhalb kürzester Zeit komplett ausverkauft. Im September soll dann das neue Album der Kanadierin erscheinen.

In ihrer Heimat war Carly Rae Jepsen schon vor “Call Me Maybe” erfolgreich, schaffte es in der Castingshow “Canadian Idol” auf den dritten Platz. Doch erst der kräftigen Werbung durch ihren Landsmann Justin Bieber hat sie es zu verdanken, dass sie jetzt auch international bekannt ist. Das verschaffte ihr auch einen Vertrag mit Justins Manager Scooter Braun und dessen Label. Mittlerweile läuft der Song der 26-Jährigen rauf und runter und auch im deutschen TV präsentierte sie ihn bereits. Vielleicht kommt sie mit ihrem neuen Album dann ja auch schon bald auf Deutschland-Tour.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: