Artikel mit Video-Inhalten Berlin Tag & Nacht: Ole veröffentlicht Party-Song

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 6. Juni 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Wer das Realtainment-Format “Berlin Tag & Nacht” (Montag bis Freitag, 19 Uhr, RTL II) verfolgt, kennt auch Ole: Der chaotische WG-Bewohner träumt seit Langem davon, endlich als Schlagersänger durchzustarten. Mehrere Versuche, diesen Traum zu verwirklichen, sind bereits gescheitert. Doch gestern war es endlich so weit: Als “Ole ohne Kohle” hat Ole seinen ersten Song veröffentlicht. Der Party-Song “Ich bin kein Model und kein Superstar” kann für 0,99 € bei iTunes, Musicload und Amazon heruntergeladen werden. Er ist in vier verschiedenen Versionen verfügbar und kann auch als Realtone und Freizeichenton aufs Handy geladen werden. Aufgenommen hat Ole den Song mit Songwriter Amaretto und Produzent Hermann Niesig. Um Amaretto auf sich aufmerksam zu machen, lief Ole mit seiner Handynummer auf dem Bauch sogar nackt über den Berliner Alexanderplatz. Über Schlager-Star Mickie Krause, für den Amaretto Songs schreibt, kam er schließlich an dessen Nummer und so zum ersten eigenen Song.

Die Idee zum Song entstand dann ziemlich spontan im Studio. Denn “Ole ohne Kohle” stellte klar, dass er “kein Model und kein Superstar” sei, sondern einfach nur nach “Malle” wolle, um dort mit seinem Song Party zu machen. Ob ihm das gelingt, wird sich anhand der Downloadzahlen seines Songs zeigen. Durch “Berlin Tag & Nacht” hat Ole sicher bereits viele Fans, die die Entstehungsgeschichte des Songs im Fernsehen verfolgt und nur auf die Veröffentlichung gewartet haben. Ole selbst freut sich total über seinen Party-Hit, will aber auf alle Fälle auch als “Superstar” noch in der WG wohnen bleiben. Jetzt wartet er erst mal auf “Party, Frauen und noch mehr Party! Und dass mein Song richtig abgeht und ich endlich mal genug Kohle habe.”

Mehr zu “Berlin Tag & Nacht” erfahrt ihr im Interview mit Alina und Joe!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Berlin Tag & Nacht: Ole veröffentlicht Party-Song”


  1. jenniferNo Gravatar schreibt:
    7. Juni, 2012 um 14:07

    Du bist einfach der Beste;-)
    Gratulation;-*



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: