Artikel mit Video-Inhalten Kellan Lutz: Als Tarzan in München

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 5. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Seit einiger Zeit steht Kellan Lutz, bekannt aus den “Twilight”-Filmen, in München vor der Kamera. Er spielt die Hauptrolle in der Neuverfilmung von “Tarzan”, die in 3D zu sehen sein wird. Dafür wurde in einer 3000 m² großen Filmhalle in den Bavaria Filmstudios eines der weltweit größten Motion Capture Sets aufgebaut. Dort arbeiten rund 150 Mitarbeiter und bringen Tarzan und seine Jane dank modernster CGI-Technik zurück auf die Leinwand.

Die Hauptdarsteller Kellan Lutz (Tarzan) und Spencer Locke (Jane) standen heute neben Reinhard Klooss (Drehbuch, Regie, Produktion) und Produzent Martin Moszkowicz der Presse Rede und Antwort. Rund 80 internationale Pressevertreter kamen und staunten über den großen Aufwand, der hinter der Verfilmung steckt.

Zu sehen sein wird “Tarzan 3D” allerdings erst 2013. Die Buchvorlage stammt von Schriftsteller Edgar Rice Burroughs, die schon zahlreichen Verfilmungen als Inspiration diente. Die Neuverfilmung wird von Constantin Film und Ambient Entertainment umgesetzt. Neben Kellan Lutz und Spencer Locke sind unter anderem Jaime Ray Newman, Robert Capron und Travor St. John in “Tarzan 3D” zu sehen.

Mehr Bilder vom “Tarzan 3D”-Pressetermin gibt es hier!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: