Artikel mit Video-Inhalten MTV Movie Awards: “The Hunger Games” gewinnt vier Awards

Von J. Swan

am 4. Juni 2012 in der Kategorie: Events, Hollywood Film

Gestern Abend fanden die MTV Movie Awards in Los Angeles, Kalifornien statt. Komiker und Schauspieler Russell Brand führte durch die Award-Verleihung im “Gibson Ampitheatre”. Die Nominierungen wurden bereits im Vorfeld bekannt gegeben, hohe Chancen auf gleich mehrere MTV Movie Awards hatten die Filme “Die Tribute von Panem” (Originaltitel: The Hunger Games”) und “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2″. Die guten Chancen wurden Realität, denn der Fantasy-Film “Die Tribute von Panem” stellte sich als klarer Sieger des Abends heraus. Die beiden Hauptdarsteller Josh Hutcherson und Jennifer Lawrence gewannen jeweils den Movie Award für den besten männlichen bzw. weiblichen Auftritt.

Von insgesamt zwölf verliehenen MTV Movie Awards gingen vier Awards an “Die Tribute von Panem”. Elizabeth Banks, die im Film den Charakter der “Effie Trinket” darstellt, bekam den Movie Award in der Kategorie “Beste Leinwandverwandlung”.

Nominiert in der Kategorie “Bester Film des Jahres”, konnte sich “Die Tribute von Panem” nicht durchsetzen. Der MTV Movie Award für den besten Film 2012 ging an “Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1″. Schauspieler Josh Hutcherson, der zum ersten Mal einen Movie Award gewann, sagte nachdem er den Preis entgegen nahm: “Oh mein Gott, seitdem ich vier Jahre alt war, wollte ich goldenes Popcorn in den Händen halten. Das ist unglaublich!”. Ein weiteres Highlight des Abends war die Ehrung von Johnny Depp, der den Generation Award für sein Lebenswerk erhielt. Nachdem er die Bühne des “Gibson Ampitheatre” mit der Band “The Black Keys” rockte, bedankte er sich mit den Worten: “Das ist eine ziemlich wundervolle Ehre … das ist der geh-raus-aus-dem-Geschäft-Award – du hast schon zu viel gearbeitet!”

Hier gibt es tolle Bilder von den MTV Movie Awards 2012!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: