Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: US-Tour nach einer Stunde ausverkauft

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 4. Juni 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber ist erfolgreich wie nie: Alle Konzerte seiner anstehenden US-Tournee waren innerhalb von einer Stunde nach Start des Vorverkaufs restlos ausverkauft. Die Tickets für die Konzerte im Madison Square Garden in New York waren sogar innerhalb von 30 Sekunden weg und machen die “2012 Believe Tour” damit zu einer der am schnellsten ausverkauftesten Touren der Geschichte. Viele Fans gingen dabei allerdings sicher leer aus, da sie kaum eine Chance hatten, an Tickets zu kommen. Die “Bieber-Mania” erreicht kurz vor Erscheinen von Justin Biebers neuem Album “Believe” einen neuen Höhepunkt. Der 18-Jährige bedankte sich deshalb auch gleich über Twitter bei seinen treuen Fans, die ihn auf Tour live erleben wollen.

Bevor Justin seine US-Tour startet, kommt er in dieser Woche auch für zwei Termine nach Deutschland. Am Donnerstag tritt er beim großen Live-Finale von “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” in der Kölner Lanxess Arena auf. Am Freitag besucht er dann die Bild-Redaktion in Berlin und wird dort ein Privatkonzert für 60 glückliche Fans geben, die Tickets dafür gewonnen haben.

Bis dahin sollte es Justin Bieber auch gesundheitlich wieder besser gehen. Er war bei einem Termin in Paris letzte Woche mal wieder gegen eine Glasscheibe gelaufen und holte sich dabei eine leichte Gehirnerschütterung. Allerdings blieb der Unfall nicht ohne Folgen: Wie er auf einem Video zeigt, kann er seitdem scheinbar seine rechte Augenbraue nicht mehr bewegen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: