Artikel mit Video-Inhalten Beth Ditto wettert gegen Karl Lagerfeld

Von J. Swan

am 4. Juni 2012 in der Kategorie: Musik Stars

“Gossip”-Sängerin Beth Ditto hat ihr Selbstbewusstsein schon häufig unter Beweis gestellt. In Sachen Styling lässt sie sich trotz ihrer üppigen Figur nichts vor machen. Bekannt ist die Sängerin auch für ihr ungezügeltes Mundwerk, so ist Dittos neuestes Lästeropfer der Mode-Zar Karl Lagerfeld, der als Chefdesigner des Modehaus Chanel, eine schlanke Silhouette befürwortet. “Er ist ein abgemagerter älterer Herr, der sich in viel zu enge Klamotten zwängt und festgefahren ist in seinen Gewohnheiten”, schimpfte die Sängerin über den Modeschöpfer im Interview mit “Für Sie”.

Damit dürfte die 31-Jährige nun Lagerfelds Zorn entfacht haben, denn bislang zeigte sich der Modeschöpfer als Bewunderer der übergewichtigen Sängerin. “Sie ist toll. Diese Frau muss nicht dünn sein. Die hat doch so eine Energie. Das ist Wahnsinn”, schwärmte Karl Lagerfeld 2009 bei Kerner. Auch in jüngerer Zeit befürwortete der Designer das enorme Selbstbewusstsein der 31-Jährigen. Neben Lagerfeld zeigt sich Ditto aber auch wenig begeistert von Queen of Pop Madonna. Auf die Frage, ob sie sich das neue Album von Madonna anschaffen würde, antwortete die “Gossip”-Frontfrau: “Ach, ich glaube nicht, dass ich mir das antun muss. Also eine 50-Jährige, die auf 20 macht: das ist doch einfach nur peinlich. Ich kann mit ihr nichts anfangen.”, im Interview mit dem Magazin “Prinz”.

Erst kürzlich berichtete Beth Ditto im Interview mit “Vogue”, dass sie ihr persönliches Schönheitsideal lebt: “Für jüngere Mädchen möchte ich lieber wie eine große Schwester sein, die sich ihre eigenen Normen geschaffen hat. Ich verweigere mich Diäten und setze dem Schlankheitswahn mein persönliches Schönheitsideal entgegen. Nach dem Motto: Hauptsache, ich fühle mich wohl in meiner Haut“, erklärte Beth Ditto. So viel Selbstbewusstsein ist bewundernswert, doch sollte die 31-Jährige in Zukunft nicht so scharfe Kritik abgeben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: