Artikel mit Video-Inhalten Lady Gaga: Gemeinsame Bühnenshow mit Marilyn Monroe?

Von J. Swan

am 2. Juni 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die wohl größte Hollywood-Diva aller Zeiten, Marilyn Monroe, wäre gestern (01.06) 86 Jahre alt geworden. Die Filmikone starb in der Nacht vom 4. auf den 5. August 1962 im Alter von 36 Jahren. Im offiziellen Obduktionsbericht hieß es, Monroe sei an “wahrscheinlichem Suizid” in Folge einer Medikamentenüberdosis gestorben. Marilyn Monroe, die mit ihrem Sex-Appeal ganze Generationen geprägt hat, ist auch heute noch das Vorbild vieler Frauen. Eine große Anhängerin der Hollywood-Diva ist Lady Gaga. Zum 86. Geburtstag der Diva, schickte Lady Gaga ihr einen ganz besonderen Gruß bei Twitter.

Gemeinsam mit einem Foto, welches Lady Gaga im typischen Marilyn Monroe-Look zeigt (platinblondes gelocktes Haar und knallroter Lippenstift), schrieb die 26-Jährige: “Alles Liebe zum Geburtstag Marilyn. Sie werden uns niemals unsere blonden Haare und den Lippenstift wegnehmen können.” Um ihre Sympathie für die verstorbene Filmikone der 1920er-Jahre auszudrücken, soll Lady Gaga sogar ein gemeinsames Konzert planen, in dessen Rahmen Marilyn Monroe als Hologramm auf die Bühne zurückkehrt.

Pünktlich zum Geburtstag des Sex-Symbols, berichteten US-Medien, dass Marilyn Monroe noch zum Ende des Jahres ein Konzert als Hologramm geben wird. Der vorläufige Titel für das Konzert lautet “Virtual Marilyn Live – A Musical Celebration of the Birth of the Pop Icon”. Laut “The Hollywood Reporter”, sollen neben Lady Gaga auch noch weitere lebende Musiker gemeinsam mit Marilyn Monroe auf der Bühne interagieren. Monroe ist somit nicht die erste Künstlerin die mittels neuer Technik wieder zum Leben erweckt wird. Auf dem diesjährigen “Coachella Festival” vor einigen Wochen, wurde das Hologramm des Rapper Tupac “2Pac” Shakur auf die Bühne projiziert.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: