Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp: Gewinner des MTV Generation Awards

Von J. Swan

am 2. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Kommenden Sonntag (03.06) werden die begehrten MTV Movie Awards in Universal City, Kalifornien verliehen. Hohe Chancen auf mehrere Auszeichnungen haben die Filme “Die Tribute von Panem” und “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2″. Eine große Ehre wird am Sonntag jedoch Schauspieler Johnny Depp zu teil, dieser wird nämlich mit dem MTV Generation Award geehrt für seine schauspielerischen Leistungen in den letzten 20 Jahren. Ausschlaggebend für diese Auszeichnung ist die Wandlungsfähigkeit die Johnny Depp in seinen bisherigen Rollen an den Tag legte. So überzeugte Depp bislang in diversen Rollen als exzentrischer Pirat, verrückter Hutmacher, dämonischer Barbier, als Don Juan oder Willy Wonka und gegenwärtig als Vampir in Tim Burtons “Dark Shadows”.

“Mit jahrelangen erstaunlichen Darbietungen hat sich Johnny diesen Generation Award wirklich verdient und wir freuen uns darauf, ihn mit einem Tribut bei den diesjährigen MTV Movie Awards zu ehren, das man nicht verpassen sollte”, begründet MTV-Präsident Stephen Friedman die Auszeichnung.

Als diesjähriger Gewinner des Generation Awards tritt Johnny Depp in die Fußstapfen weiterer Hollywoodgrößen wie Sandra Bullock, Ben Stiller, Tom Cruise und Jim Carrey, die ebenfalls in der Vergangenheit mit einem MTV Generation Award ausgezeichnet wurden. Neben dem Generation Award, darf sich Johnny Depp aber noch Hoffnung auf einen weiteren MTV Movie Award machen, so ist der Schauspieler für seine Darbietung im aktuellen Film “21 Jump Street” nominiert in der Kategorie “Beste Veränderung Auf Der Leinwand”.
Die MTV Music Awards werden moderiert von Comedian und Schauspieler Russell Brand.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: