Artikel mit Video-Inhalten Victoria Beckham: Sie wünscht sich Eva Longoria als Taufpatin

Von J. Swan

am 1. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Mode-Designerin Victoria Beckham (38) und ihr Gatte, Fußballstar David Beckham (37), wollen ihre zehn Monate alte Tochter Harper noch dieses Jahr taufen lassen. Wann Harper allerdings genau getauft wird ist noch nicht bekannt, stattfinden soll die Feier aber in der eigenen Villa in Südengland. Auch die Gästeliste soll schon feststehen, berichtete ein Freund des Glamour-Paares dem “Daily Mirror”. So werden laut dem Insider Prominente wie Tom Cruise (49), Katie Holmes (33) und Will Smith (43) zu Harpers Taufe eingeflogen.

Eine passende Patentante für Harper haben Victoria und David auch schon gefunden. Den Job als Patin wird keine geringere übernehmen als “Desperate Housewives”-Star Eva Longoria (37). Victoria Beckham und Eva Longoria sind gute Freundinnen geworden, seit Victoria mit David und der Familie 2007 nach Los Angeles zog. Für Eva Longoria ist Victorias Wunsch, sie solle die Patentante von Harper werden, eine große Ehre: “Victoria hat mich gefragt, Harpers Patentante zu werden, und natürlich habe ich ja gesagt. Ich bin absolut begeistert. Harper ist einfach bezaubernd”, sagte die Schauspielerin gegenüber “Female First”.

Victoria Beckham und ihr Baby Harper sind ein Herz und eine Seele, gerade deshalb will die Mode-Ikone für ihr Töchterchen eine schöne Taufe. Spricht man sie auf die kleine Harper an, so gerät die 38-Jährige ins Schwärmen: “Harper ist toll. Sie begleitet mich überallhin. Die Jungs machen lieber Sport mit David, aber sie ist meine kleine Seelenverwandte. Alle meine vier Kinder haben einen besseren Menschen aus mir gemacht, vor allem aber Harper”, beschreibt Victoria Beckham ihr wunderbarer Verhältnis zu Harper im deutschen “Interview-Magazin”. Auch Gatte David Beckham ist von Victorias Qualitäten als Mutter überzeugt und kann sich für seine Kinder keine bessere Mum vorstellen. “Sie ist eine tolle Mutter. Alles dreht sich um die Kinder, egal wie beschäftigt sie ist. Und dafür liebe ich sie”, schwärmte der Sportler im Interview mit der britischen “Elle”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: