Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Entspannte Filmpremiere in Berlin

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 1. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Robert Pattinson verabschiedet sich mit seinem neuen Film “Cosmopolis” endgültig von seinem Image des Teenie-Stars. Im Rahmen der Promo-Tour für den Streifen äußerte er bereits, nie wieder einen Teenie-Film drehen, sondern nur noch ernsthafte Rollenangebote annehmen zu wollen. Dementsprechend ruhig lief auch die “Cosmopolis”-Premiere in Berlin ab. Nachdem der Film bereits auf den internationalen Filmfestspielen in Cannes gezeigt wurde, kam Robert Pattinson gemeinsam mit Regisseur David Cronenberg nach Berlin, um die Werbetrommel für den Film zu rühren. Statt einer großen Premiere mit viel Presserummel am Potsdamer Platz gab es nur einen kurzen Roten Teppich. Doch die Fans kamen trotzdem zahlreich, worüber sich der Schauspieler sehr freute. Denn trotz Regenwetters harrten sie im Freien aus, um ein Autogramm und Fotos von Robert zu erhaschen.

Der 26-Jährige hofft, dass auch sie fünf Jahre nach dem ersten Twilight-Film erwachsen geworden sind und seine Entscheidung, keine Filme mehr für junges Publikum machen zu wollen, nachvollziehen können. Das ist allerdings keine Garantie dafür, dass auch der Kreischalarm bei seinem Erscheinen ein Ende hat. Zumindest einmal wird Robert Pattinson den Twilight-Hype noch erleben, wenn im November der letzte Teil der Vampir-Saga Premiere feiert. Dann ist der Schauspieler ein letztes Mal in der Rolle des Edward Cullen auf der Leinwand zu sehen.

Tolle Bilder von der “Cosmopolis”-Premiere in Berlin gibt es hier!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: