Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Privatkonzert in Berlin!

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 1. Juni 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die “Bild”-Zeitung erfüllt den größten Traum aller Justin Bieber-Fans: Die Zeitung holt den Sänger am 8. Juni, dem Tag, nachdem er beim großen Finale von “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” in Köln aufgetreten ist, nach Berlin. Dort gibt er in der Zeitungsredaktion nicht nur ein Interview, sondern auch ein Privatkonzert. Und 60 glückliche Fans können dabei sein und ihren größten Star hautnah live erleben.

Mitmachen kann man auf Bild.de, auf der Facebook-Seite von Bild und über Twitter. Alles, was man tun muss, ist zu beweisen, dass man der weltgrößte Justin Bieber-Fan ist. Dazu einfach einen Text am besten mit Foto oder Video auf dem jeweiligen Portal hochladen. Je kreativer und ausgeflippter der Beitrag ist, desto größer ist die Chance zu gewinnen und beim Privatkonzert in Berlin dabei zu sein.

Derzeit ist Justin Bieber unterwegs durch Europa. Nachdem er tausende Fans im norwegischen Oslo begeisterte, geht es weiter nach Paris und in der kommenden Woche dann nach Berlin. Der 18-Jährige ist auf Promotour für sein neues Album “Believe”, das in wenigen Tagen erscheint. Wer nicht so lange warten will, kann sich bei iTunes noch bis zum 15.6. Vorab-Singles herunterladen und sich so schon einen Eindruck verschaffen, wie das neue Album klingt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

2 Kommentare zu “Justin Bieber: Privatkonzert in Berlin!”


  1. JasminNo Gravatar schreibt:
    2. Juni, 2012 um 15:09

    Hey,

    Wird das Video oder Foto dann auch veröffentlich ?:)



  2. Lisa S. - Events & moreNo Gravatar schreibt:
    4. Juni, 2012 um 09:15

    Hallo,
    du postest das Video bzw. Foto ja öffentlich bei Facebook/Twitter/Bild.de, deshalb kann es auch jeder sehen.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: