Artikel mit Video-Inhalten Sharon Stone: Verliebt in ein Model

Von J. Swan

am 31. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Sharon Stone ist frisch verliebt. Die “Basic Instinct”-Darstellerin, zeigte sich turtelnd und eng umschlugen am Strand von Venice/Kalifornien mit dem argentinischen Model Martin Mica (27). Damit scheint die nie alternde Sharon Stone nun in die Fußstapfen von Madonna und Jennifer Lopez zu treten, denn Stone und Mica trennt immerhin ein beachtlicher Altersunterschied von 27 Jahren. Laut “Daily Mail” haben sich die beiden Ende April kennengelernt, als sie zu Gast auf einer Party der brasilianisches “Vogue” waren. Angeblich verbrachten beide nur eine Stunde auf der Party, ehe sie gemeinsam ins Hotel abgestiegen sind.

Ob die beiden nun ein Paar sind ist noch nicht bestätigt, aber immerhin verbringen Sharon Stone und Martin Mica schon seit vier Wochen Zeit miteinander. Doch auf den Fotos mit Martin Mica, sieht Sharon Stone so glücklich aus wie schon lange nicht mehr.

Die letzte Beziehung führte das einstige Sexsymbol mit dem ebenfalls jüngeren Chase Dreyfous (24), jedoch war diese Beziehung nicht von langer Dauer und beide gingen bereits nach einem halben Jahr wieder getrennte Wege. Verheiratet war die Schauspielerin bislang nur einmal. 1998 traute sie sich mit dem Journalisten Phil Bronstein. Gemeinsam mit Bronstein hat Stone vier Adoptivsöhne. 2004 ließ sich das Ehepaar scheiden, es folgte ein Rechtsstreit um das Sorgerecht der Söhne. Bleibt zu hoffen, dass Sharon Stone mit dem 27 Jahre jüngeren Model Martin Mica mehr Glück hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Sharon Stone: Verliebt in ein Model”


  1. farahNo Gravatar schreibt:
    31. Mai, 2012 um 22:13

    sehr schön gefàlt mir



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: