Artikel mit Video-Inhalten Liebescomeback für Demi Moore und Ashton Kutcher ausgeschlossen

Von J. Swan

am 31. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Vor einigen Tagen sah man die US-Schauspieler Demi Moore (49) und Ashton Kutcher (34) vertraut gemeinsam auf dem Geburtstag eines gemeinsamen Kabbalah-Rabbis. Die Gerüchteküche brodelte, so hieß es, dass Ashton Kutcher womöglich seine Noch-Ehefrau vermisse. Das getrennte Ehepaar schien sich wieder prächtig zu verstehen, doch ein Insider aus dem Familienkreis klärt nun auf, dass es für die beiden keine Neuauflage der Ehe geben wird.Gegenüber dem Online-Portal “People” erklärte die Quelle: “Sie gingen freundschaftlich miteinander um. Ashton ist aufgestanden und hat Demi Kaffee geholt und einige Male haben sie sich angelächelt. Sie schienen damit umgehen zu können und sich wohlzufühlen.”

Ein weiterer Insider berichtete: “Der Familie geht es gut im Moment, aber Ashton und Demi werden nicht wieder zu dem, was sie mal waren. Ashton wird immer ein Teil ihres Lebens bleiben, gerade in Bezug auf die Mädchen, weil er sich sehr gut mit ihnen versteht.” Ashton Kutcher wird seine Ex auch weiterhin unterstützen und ihr beistehen, so der Insider und fügte hinzu: “aber ihre Beziehung hat sich weiterentwickelt und wird dies auch in Zukunft tun. Aber es gibt einfach zu viele Probleme, um wieder zusammenzukommen. Es geht darum einen Weg zu finden, auf eine andere Weise weiterzumachen.”

Im November 2011 gab das Ehepaar die Trennung bekannt. Der Grund dafür waren außereheliche Seitensprünge von Ashton Kutcher. Im Januar 2012 wurde bekannt, dass Demi Moore der Tablettensucht verfallen ist. Für die 49-Jährige folgte ein Aufenthalt in einer Entzugsklinik. Nun scheint die Schauspielerin wieder auf dem Weg der Besserung zu sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: