Artikel mit Video-Inhalten Amy Winehouse: Villa steht zum Verkauf

Von J. Swan

am 31. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Seit dem Tod von Soul-Stimme Amy Winehouse am 23. Juli 2011 steht ihr ehemaliges Anwesen im Nordwesten Londons leer. Das Haus, in dem Amy Winehouse bis zuletzt lebte, ist seit ihrem plötzlichen Tod zu einer Pilgerstätte für Fans geworden. Schweren Herzens hat sich ihre Familie nun dazu entschieden, dass Haus zu verkaufen. Laut einem Bericht in der britischen Sun, sagte ein Sprecher der Familie: “Amy liebte dieses Haus, aber niemand in der Familie hielt es für angemessen, darin zu wohnen. Es war unsinnig, es leerstehen zu lassen und währenddessen für seinen Unterhalt zu zahlen.”

Zuerst standen jedoch Gerüchte im Raum, die Familie wolle das Anwesen als Sitz der “Amy Winehouse Foundation” nutzen. Seit Amys Tod im Juli 2011, pilgern Tausende von Fans zu dem Anwesen und verwandelten das Grundstück zu einem regelrechten Schrein. Die Fans legen seither etliche Blumen nieder, werfen aber auch Alkoholflaschen und Zigarettenschachteln vor das Grundstück.

Nun hat sich die Familie aber trotzallem für einen Verkauf entschieden. “Es soll nicht leer stehen, während die Instandhaltung gezahlt werden muss. Es ist so ein schöner Ort und wird sicher eine Familie sehr glücklich machen können.”, sagte der Sprecher der Familie weiter. Für rund 2,7 Millionen Pfund kann das Anwesen im Londoner Stadtteil Camden nun käuflich erworben werden. Laut einem Bericht der “Sun”, sei in der Anzeige der Makleragentur Amy Winehouse nicht als Vorbesitzerin erwähnt. So soll es heißen: “beachtlichen und beeindruckenden Villa mit drei Schlaf- und drei Empfangszimmern und wohlproportionierten privaten Gärten.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: