Artikel mit Video-Inhalten William & Harry: Beide Prinzen wollen Familie gründen

Von Henning H. - Alles aus der Welt der Royals und Stars

am 30. Mai 2012 in der Kategorie: Royals

Zum Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. stehen auch ihre Enkelsöhne William und Harry im Fokus der Öffentlichkeit, die immer wieder zu ihrem Verhältnis zu ihrer Großmutter befragt werden. Für die beiden Prinzen war sie vor allem während ihrer Kindheit einfach nur ihre Oma, erst als sie erwachsen wurden, bekamen William und Harry bewusst mit, welche Rolle sie als Königin von Großbritannien für ihr Land spielt.

In einem Interview wurden die Brüder jetzt zu ihrer eigenen Familienplanung befragt. Beide wünschen sich eine eigene Familie mit Kindern. Während William in Catherine Middelton bereits die Frau fürs Leben gefunden und geheiratet hat, ist Harry aber noch auf der Suche. Wie er erzählte, wünschte er sich schon in sehr jungen Jahren Kinder, doch bisher habe er noch nicht die passende Partnerin gefunden, mit der er eine Familie hätte gründen können. Dabei war Harry viele Jahre in einer festen Beziehung.

2009 trennte er sich von seiner Freundin Chelsy Davy, doch es tauchen immer wieder Gerüchte auf, die beiden könnten wieder ein Paar sein. Daran ist aber scheinbar nichts dran. Deshalb ist Harry noch auf der Suche nach der Richtigen, die auch bereit ist, Mutter seiner Kinder zu werden.

Sein Bruder William ist seit 2011 mit Catherine Middleton verheiratet und schon lange warten die Fans der königlichen Familie darauf, dass es Nachwuchs bei den beiden gibt. Doch bislang ist davon nichts zu ahnen, auch wenn sich William auf alle Fälle Kinder wünscht. Er selbst verlor wie Harry seine Mutter Diana in sehr jungen Jahren, als sie bei einem Autounfall auf tragische Weise ums Leben kam.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: