Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Keine Aussicht auf “Hunger Games”-Rolle

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 30. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Obwohl sich das Gerücht hartnäckig gehalten und weiterverbreitet hat, wird Robert Pattinson keine Rolle in der Fortsetzung von “The Hunger Games” übernehmen. Der Schauspieler hat selbst in den Klatschblättern gelesen, dass er für die Rolle des Finnick im Gespräch sei. Daraufhin rief er seinen Agenten an, um sich zu versichern, ob etwas an diesem Gerücht dran sei. Der teilte ihm aber mit, dass ihm sicher niemand diese Rolle anbieten werden. Traurig ist Robert Pattinson über diese Absage sicher nicht, da er erst vor wenigen Tagen bekräftigte, nie wieder in einem Teenie-Film mitspielen zu wollen, sondern nur noch ernsthafte, seriöse Rollenangebote annehmen werde. Den Anfang machte er mit dem Film “Cosmopolis“, den er bei den internationalen Filmfestspielen in Cannes vorstellte.

Für die Rolle des Finnick in “Catching Fire”, der Fortsetzung von “The Hunger Games”, sollen derweil Armie Hammer, Taylor Kitsch und Garrett Hedlund in der engeren Auswahl sein. Noch in dieser Woche soll bekannt gegeben werden, wer die Rolle bekommt. Im ersten Teil waren Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson in den Hauptrollen zu sehen.

Robert Pattinson ist ab November ein letztes Mal als Vampir Edward Cullen im letzten Teil der Twilight-Saga, “Breaking Dawn – Teil 2″ zu sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: