Artikel mit Video-Inhalten Miranda Kerr: Laufsteg-Training mit den GNTM-Kandidatinnen

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 30. Mai 2012 in der Kategorie: Topmodels

Schon morgen Abend wird feststehen, welche drei Kandidatinnen in das große Finale von “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” (donnerstags, 20.15 Uhr, ProSieben) einziehen werden. Noch sind fünf Mädchen im Rennen und Sarah-Anessa hat als Erste bereits ihr Finalticket bekommen. Die übrigen vier müssen in drei Walks vor der Jury unter Beweis stellen, was sie in den letzten Wochen und Monaten gelernt haben. Unterstützung bekommen sie dabei von einer, die sich auskennt: Topmodel Miranda Kerr arbeitet seit Jahren für das Unterwäsche-Label Victoria’s Secret und stand auch schon neben Heidi Klum auf dem Laufsteg. Sie gibt den Mädchen letzte Tipps, worauf sie bei ihrem Walk achten müssen.

Zeigen müssen die Kandidatinnen drei Laufstile in unterschiedlichen Outfits. Auf dem Plan stehen “Prêt-à-porter”, “Avantgarde” und “Crazy-Couture”. Doch vor der Jury läuft nicht alles so glatt wie bei den Proben.

Vor den finalen Walks erwartet die Mädchen aber noch eine Überraschung. Sie treffen unerwartet auf ihre Eltern und Freunde, die extra nach Los Angeles gereist sind, wo die GNTM-Kandidatinnen seit Wochen leben und auf das Modelbusiness vorbereitet werden. Beim Wiedersehen fließt so manche Träne. Die wird es auch im Finale geben, wenn sich live in der Kölner Lanxess Arena entscheiden wird, wer “Germany’s Next Topmodel” ist. Star-Acts der Finalshow sind Justin Bieber, Maroon 5, Gossip und Ivy Quainoo.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: