Artikel mit Video-Inhalten Robin Gibb: Beerdigung im Juni

Von J. Swan

am 29. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Der am 20.Mai verstorbene Bee Gees-Sänger Robin Gibb wird im Juni beigesetzt, so sein Sohn Robin-John. Desweiteren soll im September eine Zeremonie zu Ehren Robin Gibbs in der Londoner St Paul’s Cathedral stattfinden. Gegenüber dem britischen “Sunday Express” äußerte Robin-John: “Wir müssen die private Beerdigung planen, die im Juni stattfinden wird, damit seine Verwandten und Freunde die Zeit haben, dort hin zukommen. Wir haben schon Hymnen und Songs besprochen, es werden einige Songs der Bee Gees gespielt, allerdings haben wir noch keine Ahnung, welche.”

Ein enger Freund der Familie Gibb verriet darüber hinaus der britischen Tageszeitung “The Sun”, dass auf der Gedenkfeier für Robin Gibb zahlreiche Prominente erscheinen werden: “Das wird die größte Abschiedsfeier, seitdem John Lennon gestorben ist. Robin war in der Branche sehr geschätzt, was sich auch in der Zahl der Anwesenden widerspiegeln wird.” Robin Gibb, der 62 Jahre alt wurde, hatte vor seinem Tod lange mit Krebs zu kämpfen, tatsächlich war es aber nicht der Krebs, der ihn letzte Woche sterben ließ. “Es war nicht der Krebs, der meinen Vater umgebracht hat. Der hatte sich so weit zurückentwickelt, dass er schon fast nicht mehr feststellbar war. Tatsächlich starb er an Nierenversagen.”, erzählte sein Sohn im Interview mit dem “Sunday Express”.

“Sein Zustand verschlimmerte sich so sehr, dass es irgendwann seine Nieren in Mitleidenschaft zog”. Beruhigungsmittel sollen den Körper von Robin Gibb, der ohne hin schon von der Chemo- und Strahlentherapie geschwächt war, überlastet haben. Der Tod von Robin Gibb soll nach Angaben seines Sohnes friedlich und würdevoll von Statten gegangen sein. Eventuell wird auf der Gedenkfeier für Robin Gibb Roy Orbisons “Crying” gespielt. Laut Robin John liebte sein Vater die Musik von Orbison, mit dem ihn eine jahrelange Freundschaft verband.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: