Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp: Erste Priorität ist die Familie

Von J. Swan

am 26. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Johnny Depp (48) hat seinen Traumberuf gefunden. Die Arbeit als Schauspieler macht ihn glücklich und erfüllt sein Leben. Angefangen in der TV-Serie “21 Jump Street”, hat sich Johnny Depp zu einem der gefragtesten Schauspieler in Hollywood etabliert. Im Interview mit “TV Movie” erklärte Johnny Depp: “Im Großen und Ganzen ist meine Karriere ein Segen. Ich arbeite in meinem Traumberuf.” In seiner Rollenvielfalt kann Johnny Depp sein schauspielerisches Talent entfalten, so überzeugte der 48-Jährige in den verschiedensten Rollen wie z.B. als Vampir, exzentrischer Pirat oder rebellischer Rockstar.

Doch einen großen Nachteil bringt seine Karriere mit sich, als gefeierter Schauspieler, bleibt auch Johnny Depp nicht von der Klatsch-Presse verschont. So gingen seit Anfang des Jahres Gerüchte um, dass er von Lebensgefährtin Vanessa Paradis getrennt sei und eine Affäre hätte. Über sein Privatleben spricht der Schauspieler allerdings nicht gerne, Gerüchte um eine angebliche Trennung bestritt er und fügte hinzu: “Dazu möchte ich mich nicht äußern. Meine Kinder müssen schon genügend Klatsch ertragen.”

Zu seinem Schweigen bezüglich seines Privatlebens, erklärte Johnny Depp: “Ich wollte mich immer so normal wie möglich verhalten. Aber jetzt merke ich, dass die Gerüchte außer Kontrolle geraten. Je mehr ich rede, desto mehr wird geschrieben.” Doch obwohl sein Beruf sein Ein und Alles ist, wird seine Familie immer den obersten Stellenwert in seinem Leben spielen: “Die Familie steht für mich immer an erster Stelle. Das heißt aber nicht, dass es keine Probleme gibt. Es ist wie in jeder Familie.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: