Artikel mit Video-Inhalten Zac Efron: Er liebte die Dreharbeiten mit Nicole Kidman

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 25. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Derzeit tummeln sich die Stars des internationalen Films im französischen Cannes. Dort finden derzeit die internationalen Filmfestspiele statt. Auch Zac Efron, Nicole Kidman und Matthew McConaughy stellten gemeinsam mit anderen Darstellern ihren neuen Film “The Paperboy” vor. Darin spielen Efron und McConaughy zwei Brüder, die den Fall eines zum Tode Verurteilten untersuchen. Zwischen ihnen steht Nicole Kidman, die wohl die herausfordernste Rolle des ganzen Films hat. Denn ihre Figur Charlotte Bless ist sehr sexualisiert und ist in Szenen zu sehen, die sicher so mancher Schauspielerin unangenehm gewesen wäre. Doch Nicole Kidman wollte die Rolle unbedingt, schickte dem Regisseur sogar aufreizende Fotos, um zu zeigen, dass sie genau die Richtige für die Rolle sei. Das überzeugte ihn scheinbar und er engagierte die 44-Jährige.

Doch nicht nur für Kidman, auch für Zac Efron waren die Dreharbeiten ein Highlight seiner Karriere. Er wünsche sich, auch in Zukunft Rollen wie in “The Paper Boy” zu spielen, die ihn vor neue Herausforderungen stellen. Die Arbeit für den Film sei für ihn sehr erfüllend gewesen, so Zac bei der Pressekonferenz.

Dabei musste Zac Efron in vielen Szenen mehr zeigen als ihm vielleicht lieb war. Denn er ist oft nur in Unterwäsche zu sehen, was seine Fans sicher freuen wird. Der junge Schauspieler selbst freute sich vielmehr über die Zusammenarbeit mit Nicole Kidman. Schon seit ihrem Film “Moulin Rouge” bewundere er die Schauspielerin, so Zac Efron. Die Dreharbeiten seien eine wunderbare Zeit gewesen. Für ihn wäre der Film eine tolle Gelegenheit gewesen und er hätte jeden Moment davon genossen.

“The Paper Boy” läuft jetzt beim Filmfestival in Cannes, ist in den Kinos allerdings frühestens im Herbst zu sehen. Für Deutschland steht noch kein Starttermin fest.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: