Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Bei Kristens Filmpremiere in Cannes

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 24. Mai 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Schauspieler Robert Pattinson ist zwar in Cannes, um seinen neuen Film “Cosmopolis” vorzustellen. Doch gestern Abend schlenderte er bei der Premiere von “On The Road” schon mal über den Roten Teppich. Darin spielt Roberts Freundin Kristen Stewart eine der Hauptrollen, weshalb es nicht überraschte, Robert Pattinson bei der Premiere zu sehen. Sicher kam er, um Kristen zu unterstützen, wenn sie schon gemeinsam bei den Filmfestspielen in Cannes vor Ort sind. Abgesehen von “Twilight”-Promoterminen und -Premieren haben Kristen und Robert schließlich nur selten gemeinsame öffentliche Termine, da sie sich unterschiedlichen Filmprojekten widmen. Da bietet es sich an, die gemeinsam Zeit in Cannes zu nutzen.

Anders als zum Fototermin am Nachmittag erschien Kristen Stewart zur Premiere am Abend im edlen, hoch geschlitzten Abendkleid und posierte im Kreis ihrer Filmkollegen auf dem Roten Teppich.

Robert Pattinson hat seinen Film “Cosmopolis” noch nicht in Cannes vorgestellt. Sowohl er als auch Kristen Stewart versuchen mit ihren neuen Filmprojekten ihr Twilight-Image loszuwerden. Während Kirsten immer wieder zum Independent-Film zurückkehrt, wo ihre Wurzeln liegen, wird Robert Pattinson in seinen neuesten Rollen zum Frauenheld. Auf die Spitze wird das in “Cosmopolis” getrieben, wo er gleich mehrere Frauen verführt. Im wahren Leben soll es für ihn aber nur eine Frau geben: Er ist angeblich seit Jahren mit Kristen Stewart zusammen. Offiziell bestätigt haben die beiden ihre Beziehung nie, doch es scheint offensichtlich, dass die beiden ein Paar sind.

Die Darsteller von "On the Road" bei der Premiere in Cannes

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: