Artikel mit Video-Inhalten Magdalena Brzeska: Von der Piratenbraut zur Dancing Queen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 24. Mai 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Glaubt man Juror Joachim Llambi war das gestrige Finale von “Let’s Dance” eines der schönsten, vielleicht sogar das qualitativ beste in der Geschichte der Promi-Tanzshow. Tatsächlich haben die Finalistinnen Rebecca Mir und Magdalena Brzeska alles gegeben und bewiesen, dass man mit hartem Training viel erreichen kann. Nach der Jurywertung lagen beide Kandidatinnen mit 109 Punkten für ihre drei gezeigten Tänze gleich auf. Doch am Ende entschieden die Zuschauer, dass Magdalena Brzeska insgesamt die bessere Leistung gezeigt hat. Sie trägt nun den Titel “Dancing Star” 2012 und tritt damit in die Fußstapfen von Maite Kelly, die es 2011 geschafft hat, die Konkurrenz vom Tanzparkett zu fegen.

Mit ihrem Freestyle, dem Tango und einem Cha Cha Cha konnten Magdalena Brzeska und ihr Tanzpartner Erich Klann nicht nur die Jury, sondern auch die Zuschauer überzeugen. Besonders der Freestyle zum Titelsong von “Fluch der Karibik” beeindruckt das Publikum. Erich Klann als Seeräuber und Magdalena Breska als heiße Piratenbraut lieferten eine tolle Show.

Doch auch Rebecca Mir und Massimo Sinató zeigen Höchstleistungen auf der Tanzfläche. Am Ende reicht es aber nicht ganz und die beiden werden nur Zweite im “Let’s Dance”-Finale. Bevor die Entscheidung verkündet wurde, durften die beiden Profitänzer ihren prominenten Tanzpartnerinnen noch ein Kompliment aussprechen. Und dabei wurde deutlich, dass nicht nur zwischen Rebecca und Massimo, denen ein romatisches Techtel-Mechtel unterstellt wurde, sondern auch zwischen Magdalena und Erich die Chemie stimmte. Er wünschte sich zum Abschluss, dass sie sich bald wiedersehen und noch lange so gute Freunde bleiben würden. Als dann das Ergebnis bekannt gegeben und Magdalena zur “Dancing Queen” gekürt wurde, ging Erich sogar vor ihr auf die Knie. Ein toller Abschluss einer unterhaltsamen Staffel “Let’s Dance”.

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: