Artikel mit Video-Inhalten John Travolta: Droht ihm nun die Scheidung?

Von J. Swan

am 24. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nachdem gleich mehrere Männer behaupteten, der 58-Jährige US-Schauspieler John Travolta hätte sie sexuell belästigt, veröffentlichte der “National Enquirer” nun Fotos, die Travolta als Frau verkleidet zeigen. Auf der Titelseite wird seitens des Magazins behauptet, dass Travolta eine Leidenschaft dafür hegt, sich wie eine Frau zu kleiden. Die Fotos zeigen den Schauspieler und bekennenden Scientologen bekleidet mit einem weißen Kleid und Make-Up im Gesicht. Entstanden sein sollen diese Aufnahmen 1977 auf einer Party in Los Angeles. Entgegen aller Gerüchte, dass die Fotos auf Grund einer Filmrolle oder während einer Halloween-Party entstanden sind, beharrt der “National Enquirer” drauf, dass Travolta ein Transgender ist.

Auf Grund der Tatsache, dass Travolta in den letzten Tagen vermehrt wegen sexueller Nötigung an den Pranger gestellt wurde und die nun abgedruckten Fotos von ihm, sollen seine langjährige Ehefrau Kelly Preston dazu gebracht haben, dass sie nun aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist. Ein Freund von Kelly Preston berichtet gegenüber dem “National Enquirer”:

“Sie hat mir erzählt, dass ihre Ehe am Ende sei. Sie lebt nicht länger im Haus der Familie und braucht nun etwas Abstand. Sie hat sich jahrelang mit Johns Doppelleben abgefunden. Doch nur unter der Bedingung, dass seine Neigungen nicht an die Öffentlichkeit geraten. Jetzt, wo alles aufzufliegen scheint, fühlt sie sich öffentlich gedemütigt. Kelly ist am Boden zerstört.” Ob nun eine Scheidung droht oder sich das ganze als Missverständnis herausstellen wird? Alle angeblichen Opfer der sexuellen Nötigung von Travolta, haben bisweilen ihre Klagen zurückgezogen oder wurden wegen mangelnder Beweislage vom Gericht abgewiesen. Einen nicht mehr herzustellenden Ruf wird John Travolta wohl trotzdem davontragen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: