Artikel mit Video-Inhalten Donna Summer: Trauerfeier in Nashville

Von J. Swan

am 24. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Angehörige und Freunde nahmen gestern gegen 14 Uhr Ortszeit in Nashville, Tennessee, Abschied von Donna Summer. Vergangenen Donnerstag starb die “Disco-Queen” im Alter von 63 Jahren an Lungenkrebs. Zur Beisetzung Summers erschienen rund 1000 Gäste, unter anderem die Musikproduzenten David Foster und Giorgio Moroder, die Summer im Laufe ihrer Karriere begleiteten. Laut dem Bestattungsprogramm, welches einige Stunden vorher vom Promi-Portal “TMZ” veröffentlicht wurde, hielten ihre Geschwister Reden und sangen gemeinsam mit dem Kirchenchor. Einige Freundinnen Summers, erinnerten sich gemeinsam mit der Trauergemeinde an einige Anekdoten aus Summers Leben, so wurde sie auf ihrer Beerdigung als bescheidene Frau mit einem guten Sinn für Humor porträtiert. Sowohl Kirche als auch Sarg, waren mit weißen Rosen geschmückt. Bis zu ihrem Tod waren weiße Rosen ihre Lieblingsblumen.

Letzten Donnerstag teilte Summers Familie ihren Tod in Florida mit. In einer Erklärung seitens der Angehörigen hieß es: “Heute Morgen haben wir Donna Summer Sudano verloren, eine Frau mit vielen Talenten. Ihr Größtes war ihr Glaube”.

Donna Summer, die am 31. Dezember 1948 in Boston, Massachusetts geboren wurde, war die Disco-Queen schlechthin. In der zweiten Hälfte der 1970er Jahre, wurde sie zum internationalen Star und beherrschte die Disco-Charts. Einige ihrer Songs wie Love to “Love You Baby”, “I Feel Love”, “Hot Stuff” und “She Works Hard For The Money” sind bis heute unvergesslich. Im Laufe ihrer musikalischen Karriere, gewann die Sängerin fünf Grammys und erhielt elf Gold-Auszeichnungen für ihre Alben. Seit 1992 ist ihr ein Stern auf dem Hollywood-Boulevard Walk Of Fame sicher.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: