Artikel mit Video-Inhalten “Brangelina”: Gerüchte um das Hochzeitsdatum dementiert

Von J. Swan

am 24. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach sieben Jahren Beziehung war es endlich so weit, Brad Pitt fragte seine Langzeitfreundin Angelina Jolie im April, ob sie ihn heiraten möchte. Glücklich und stolz zu gleich, läuft Angelina Jolie seither nur noch mit ihrem diamantbesetzten Verlobungsring am Finger durch die Gegend, den Brad Pitt eigens für sie entwerfen ließ. Die Zeichen standen auf Hochzeit: Die Hochzeitskapelle auf ihrem Schloss Miraval in Südfrankreich wird renoviert, die Kinder der beiden entwerfen munter Skizzen für Angies Brautkleid und auch ein Datum sollte es bereits geben. Laut einigen Presseberichten, plante das Glamour-Paar, am 11. April zu heiraten, da die Eltern von Brad Pitt am selbigen Tag ihren 50. Hochzeitstag feiern.

Alles Quatsch, erklärte Brad Pitt nun. Auf dem Filmfestival in Cannes, in dessem Rahmen sein neuer Film “Killing Them Softly” vorgestellt wird, sprach Pitt nun ein Machtwort und räumte alle Gerüchte um ein angebliches Hochzeitsdatum aus: “Wir haben ganz ehrlich noch kein Datum im Moment – es gibt kein Datum. Alle Daten, von den berichtet wird, sind nur Gerüchte. Wir hoffen immer noch auf gleiches Recht für alle beim Thema Heirat in den USA, bevor wir heiraten.”

Glaubt man also Brad Pitt, dann darf in absehbarer Zeit keine Hollywood-Traumhochzeit der beiden Schauspieler erwartet werden. Eventuell ist das Abstreiten der Gerüchte aber auch eine kluge Strategie des Hollywood-Schönlings, um den ganzen Medienrummel zu vermeiden. Jedoch betitelte er die Verlobung mit seiner Angelina Jolie auch nicht gerade romantisch, als Reporter ihn in Cannes fragten, warum sich beide verlobt haben, wenn eine baldige Hochzeit außer Frage stehe. Laut Pitt war die Verlobung im April nicht mehr als etwas “das Sinn machte”. Sollte eine Hochzeit also erst stattfinden, wenn das Kriterium “Gleichgeschlechtliche Ehe” in allen US-Bundesstaaten legalisiert wird, dann wird die Traumhochzeit noch lange auf sich warten lassen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: