Artikel mit Video-Inhalten Whitney Houston: “Celebrate” – Ihr letzter Song

Von J. Swan

am 23. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nun ist es schon beinahe vier Monate her, dass die wohl größte Sängerin der Neuzeit die Welt für immer verlassen hat. Soul-Queen Whitney Houston starb am 11. Februar in einem Hotel in Beverly Hills. Jetzt wurde ihr letzter Song “Celebrate” veröffentlicht. Whitney Houston führte ein Leben auf der Überholspur, mit über 170 Millionen verkauften Tonträgern und sechs Grammys, gehört Whitney Houston zu den erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten und prägte die Musikwelt nachhaltig. Ihre Interpretation von “I Will Always Love You” war nicht nur der Filmtitel zum Film “Bodyguard”, mit dem Whitney Houston an der Seite von Kevin Costner ihr Schauspieldebüt gab, sondern steht auch bis heute an der Spitze der kommerziell erfolgreichsten Hits der Welt.

Das musikalische Erbe, welches Whitney Houston hinterließ, ist um einen bislang unbekannten Song reicher. Laut “New York Daily News”, hat Houston einige Tage vor ihrem plötzlichen Tod einen neuen Song aufgenommen. Am Montag (21.Mai), wurde dieser Song zum ersten Mal in der US-Radioshow von Ryan Secrest gespielt.

Der Song, den Whitney Houston der Musikwelt hinterlassen hat heißt “Celebrate”. “Celebrate” ist ein Appell von Whitney Houston, mit dem sie die Welt auffordert, das Leben zu feiern. Unter anderem singt sie in ihrem Song: “Wir haben so viele Veränderungen mitgemacht, nur probiert, es von Tag zu Tag zu schaffen, heute Nacht musst du dich um nichts sorgen, wirf einfach deinen Kummer über Bord. Jetzt ist der Regen gegangen und wir werden unter einem Regenbogen tanzen. Es ist Zeit zu feiern.” Und Whitney Houston hat ihr Leben gefeiert: Bis zuletzt hat sie hart an ihrem Comeback gearbeitet, im Oktober kommt der Film “Sparkle” in die Kinos, indem Whitney eine Rolle übernahm, doch die Premiere des Films wird die Sängerin leider nicht mehr erleben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: