Artikel mit Video-Inhalten Robin Gibb: Tribute-Video von Bruder Barry

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 23. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nicht nur seine Fans, vor allem auch seine Familie traf der Tod von Bee Gees-Star Robin Gibb hart. Allen voran seinen Bruder Barry, der nun als letzter lebender Bee Gee zurück bleibt. Im Gedächtnis an seinen verstorbenen Bruder veröffentlichte Barry auf seinem YouTube-Kanal ein Tribute-Video für “Bodding”, den angeblichen Spitznamen von Robin Gibb (s. unten). Zum Bee Gees-Song “Heart Like Mine” sind in dem Video eine Reihe von Videoaufnahmen der Band und von Robin zu sehen. Es gibt alte Aufnahmen, wie die drei Brüder schon als kleine Kinder auf der Bühne standen, und aktuelle Aufnahmen.

Ihren größten Erfolg hatten die Bee Gees in den 70er-Jahren, nach dem großen Erfolg ihres Soundtracks zum Tanzfilm “Saturday Night Fever”. Doch auch danach hielten sich die Brüder erfolgreich im Musikgeschäft. 2003 erschütterte der Tod von Robins Zwillingsbruder Maurice die Familie.

Als bei Robin Gibb Krebs festgestellt wurde, legte er immer wieder großen Lebensmut an den Tag und kämpfte bis zuletzt gegen die Krankheit. Selbst aus dem Koma erwachte er und eine erneute Genesung schien nicht ausgeschlossen. Am 20. Mai 2012 verlor Robin dann allerdings den Kampf endgültig und verstarb im Alter von 62 Jahren.

Die Familie plant nun angeblich, in einer großen Trauerfeier Abschied von Robin Gibb zu nehmen. Zahlreiche Stars sollen dazu nach London eingeladen werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: