Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Ganz lässig in Cannes

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 23. Mai 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Während sich andere Schauspielerinnen wochen- oder gar monatelang den Kopf zerbrechen, welches Kleid sie zu den Filmfestspielen in Cannes tragen sollen und sich von namhaften Designern einkleiden lassen, ging Kristen Stewart die Sache ganz locker an. Als sie heute Nachmittag gemeinsam mit Kirsten Dunst und Garrett Hedlund ihren neuen Film “On The Road” vorstellte, kam sie in bunt gemusterter Röhrenhose, mit einem weiten Shirt und schwarzem Blazer zum Fototermin. Kirsten Dunst wirkte in ihrem schicken weißen Kleid neben Kristen beinahe overdressed. Doch überraschenderweise kombinierte Kristen Stewart den lässigen Hosen-Look in Cannes mit schwarzen High Heels. Dabei sind gerade Sneakers das Markenzeichen der Schauspielerin, die sie gerne auch mal unterm Abendkleid trägt.

In “On The Road” verkörpert Kristen Stewart die erste Frau der Beat-Ikone Neal Cassady (gespielt von Garrett Hedlund). Bei dem Film handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Buches von Jack Kerouac, die bereits seit Jahren geplant war. Schon mit 16 Jahren traf Kristen Stewart Regisseur Walter salles und stimmte bereits damals zu, die Rolle zu übernehmen. Jetzt, mit 22, spielt Kristen die 16-jährige Marylou und ist froh, dass sie noch ein paar Jahre Zeit hatte, um für die Rolle zu reifen. Mit ihrer “Oben-ohne-Szene” hatte sie hingegen kein Problem. Denn sie liebe es, sich neuen Herausforderungen zu stellen und ihre Grenzen zu überschreiten, so Kristen.

Ab 31. Mai ist Kristen Stewart übrigens in “Snow White and the Huntsman” neben Charlize Theron und Chris Hemsworth zu sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: