Artikel mit Video-Inhalten Kanye West: 7 Nominierungen für die BET-Awards

Von J. Swan

am 23. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Der erfolgreiche US-amerikanische Hip-Hop-Star Kanye West wurde siebenmal für die begehrten BET-Awards nominiert. Der BET-Award ist ein amerikanischer Fernsehpreis, der vom TV-Sender “Black Entertainment Television” jährlich verliehen wird. Nominiert werden afroamerikanische Künstler aus den Bereichen Musik, Schauspiel und Film. Ausgezeichnet werden die Künstler, die sich im vergangenen Jahr besonders hervorgetan haben. Kanye West kann auf sieben Awards hoffen, unter anderem wurde der Hip-Hop-Künstler in den Kategorien “Video Regisseur des Jahres” und “Beste Gruppe” nominiert. Im Rahmen der Gruppe “The Throne”, ist Kanye West gemeinsam mit Jay-Z derzeit erfolgreich auf “Watch The Throne”-Tour.

Neben Kanye West, können sich die Eheleute und R’n’B-Stars Beyoncé Knowles und Jay-Z über viele BET-Award Nominierungen freuen. Beyoncé hat Chancen auf insgesamt sechs Preise, ihr Ehemann Jay-Z ist in fünf Kategorien nominiert. Die Verleihung findet am 1. Juli in Los Angeles statt. Für die Unterhaltung auf der Bühne werden die bestätigten Show-Acts Nicki Minaj und Chris Brown sorgen. Chris Brown war im vergangenen Jahr der Abräumer des Abends und nahm fünf der begehrten BET-Awards mit nach Hause. Vielleicht schafft es Kanye West dieses Jahr, Chris Brown zu übertrumpfen. Moderiert werden die BET-Awards von US-Schauspieler und Hollywoodstar Samuel L. Jackson.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: