Artikel mit Video-Inhalten GZSZ: 5.000 Folgen in 20 Jahren

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 22. Mai 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Bereits vor einigen Tagen feierte die RTl-Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr, RTL) ihren 20. Geburtstag: Am 11. Mai 1992 lief die erste Folge über die TV-Bildschirme. Schon morgen folgt das nächste Jubiläum, denn dann läuft die 5.000. Folge GZSZ. Als die Serie vor 20 Jahren begann, hatte wohl niemand damit gerechnet, dass sie zwei Jahrzehnte später immer noch so erfolgreich sein würde. Doch die Dramen, Liebesgeschichten, Intrigen, Hochzeiten und Todesfälle der vielfältigen Figuren machen die Handlung spannend und laden zum Mitfühlen ein. Die Zuschauer fiebern mit und seit GZSZ im Web 2.0 angekommen ist, wird das Geschehen auch im Internet heiß diskutiert.

Mehr als 150 Leute arbeiten an einer Folge der Serie, die auf dem Studiogelände in Potsdam-Babelsberg produziert wird. Und die morgige Jubiläumsfolge verspricht ein echtes Highlight zu werden.

Denn dann findet unter anderem das “Mauer Flower”-Festival im Club-Restaurant “Mauerwerk” statt, für das seit Wochen die Vorbereitungen laufen. Zu dem Event werden zahlreiche Gast-Stars erwartet, so treten unter anderem Unheilig, Silbermond, Mia, Aura Dione, Rea Garvey und die Dark Circle Knights auf. Spannend wird auch die Geschichte rund um Jo Gerner, der immer noch auf Rache an den Entführern seines Sohnes sinnt. Nach einer wilden Verfolgugnsjagd im Wald kommt es zum großen Showdown.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: