Artikel mit Video-Inhalten Daniele Negroni: Neue Single und erstes Album

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 22. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Eine Woche nach Luca Hännis Album “My Name Is Luca” erscheint am kommenden Freitag auch das Debütalbum vom DSDS-Zweiten Daniele Negroni. Er dürfte mittlerweile die Enttäuschung über das verlorene Finale von “Deutschland sucht den Superstar” überwunden haben und ist mindestens genauso im Stress wie DSDS-Sieger Luca. Denn auch Daniele hat sein erstes Album aufgenommen und veröffentlicht zeitgleich seine zweite Single “Absolutely Right”. Der Song ist der erste Titel des Albums “Crazy”, auf dem zwölf tolle Songs zu hören sein werden. Darunter ist auch die DSDS-Gewinnersingle “Don’t Think About Me”, die sowohl Luca als auch Daniele nach dem Finale veröffentlicht haben. Beide schafften es damit sogar an die Spitze der Charts.

Luca Hänni wurde vergangenes Wochenende für seine Version von “Don’t Think About Me” mit Gold ausgezeichnet. Er ist auch Wochen nach dem DSDS-Finale ständig unterwegs, um Interviews und Autogrammstunden zu geben. Auch Daniele wird es bald nicht anders gehen. Sein Album “Crazy” kann bei Amazon bereits vorbestellt werden. Ob auch er wie Luca bald auf Tour gehen wird ist zwar noch nicht sicher, aber doch sehr wahrscheinlich.

Crazy

Daniele Negronis erstes Album trägt den Titel "Crazy"

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: