Artikel mit Video-Inhalten Robin Gibb: Er hat den schweren Kampf verloren

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 21. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Trotz seiner schweren Krebserkrankung verlor Bee Gees-Sänger Robin Gibb nie seinen unbändigen Lebensmut. Sogar als viele bereits die Hoffnung aufgegeben hatten, erwachte er aus dem Koma und kämpfte weiter darum, zu leben. Doch gestern verlor Robin Gibb diesen schweren Kampf endgültig. Nach Wochen des Leidens erlag er den Folgen eines Darmtumors. Auf der Webseite des Sängers gab seine Familie die tragische Nachricht bekannt und bittet um die Wahrung ihrer Privatsphäre in dieser schweren Zeit.

Die Bee Gees sind die erfolgreichste Familienband der Welt und stehen als solche sogar im Guinnes Buch der Rekorde. Bekannt wurden sie vor allem durch den Soundtrack zum Film “Saturday Night Fever”, mit dem sie das Lebensgefühl der Disco-Generation verkörperten.

Barry, Maurice und Robin Gibb waren trotz zwischenzeitlicher Trennung viele Jahre als Band erfolgreich. Doch auch Krankheit bestimmte ihr Leben: Maurice starb bereits 2003 nach einer Darmoperation. Seit langem kämpfte auch Robin gegen eine Krebserkrankung und obwohl es schien, als hätte er die Krankheit besiegt, kehrte der Krebs zurück. Im April fiel Robin Gibb ins Koma, gab aber den Lebensmut nicht auf und erwachte zur Freude von Familie und Fans. Dennoch blieb sein Gesundheitszustand kritisch. Gestern schließlich verlor er den härtesten Kampf seines Lebens und hinterlässt eine große Trauergemeinde.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: