Artikel mit Video-Inhalten Paul Janke: Der “Bachelor” bringt Frauen Fußball näher

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 21. Mai 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Als “Der Bachelor” brachte er so manches Frauenherz zum Dahinschmelzen, jetzt kehrt Paul Janke zurück auf die TV-Bildschirme. Für “RTL Punkt 12″ berichtet er während der Fußball Europameisterschaft vom Fußballfest in Polen und der Ukraine. Erstmals ist der smarte Junggeselle am 8. Juni mit “Pauls Fußball-Flirt” zu sehen. Zielgruppe der TV-Rubrik sind Frauen – auch oder vielleicht gerade die, die sich weniger für Fußball, dafür aber umso mehr für den ehemaligen “Bachelor” interessieren. Der kann sich seit Ausstrahlung der Show kaum noch vor weiblichen Fans retten. Jetzt soll er mit seiner neuen Sendung für Fußball-Begeisterung unter den weiblichen Fernsehzuschauern sorgen. Themen dabei sind aber nicht Spielanalysen oder Fußballtechniken, sondern etwa Flirttipps beim Public Viewing oder Fußballschauen unter Männern.

Paul Janke selbst ist begeisterter Fußballer, spielt sogar in der Oberliga. Das erfuhr man bereits bei “Der Bachelor”. Seine Leidenschaft für den Ballsport kann er nun mit seiner TV-Reihe während der EM voll ausleben. “Als Bachelor habe ich selbst mit den Frauen geflirtet, nun will ich sie zu einem Flirt mit dem Fußball verführen”, beschreibt der 30-Jährige seine neue Aufgabe.

Frauen, die gerne mit Paul zusammen Fußball schauen würden, können sich schon jetzt bei RTL bewerben. Mit etwas Glück kommt der attraktive Single dann zu ihnen nach Hause, um ein EM-Spiel anzuschauen. Um mitzumachen, muss man ein Video an punkt12@rtl.de schicken, das beweist, dass man eine Frauen-Gruppe ist, bei der sich ein Besuch lohnt. “Punkt 12″-Redaktionsleiter Volker Kutz ist sicher, dass die Sendung mit Paul Janke ein Erfolg bei den weiblichen Zuschauerinnen wird: “Ich weiß, dass viele “Punkt 12″-Zuschauerinnen ihn unwiderstehlich finden, dazu kommt Pauls große Leidenschaft für den Fußball. Das ist die perfekte Voraussetzung, um die Geschichten rund um die Europameisterschaft mit einem Schuss Sexappeal zu versehen.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: