Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Fast nackt bei Billboard Music Awards

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 21. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Dass Miley Cyrus ihr Image des braven Mädchens hinter sich gelassen hat und sich dagegen sträubt, als Vorbild für junge Mädchen zu stehen, ist nichts Neues. Immer wieder sorgt sie mit ihren Outfits, ihrer immer dünner werdenden Figur, Drogenkonsum und Parties für Aufsehen. Vom netten “Hannah Montana”-Image ist längst nichts mehr übrig. Auch bei den Billboard Music Awards gestern Abend erregte ihr kaum vorhandenes Outfit die Aufmerksamkeit der Gäste und der anwesenden Fotografen. Alles, was Miley Cyrus anhatte, war ein weißer Blazer, der gerade noch über ihren Po reichte. Darunter schien die junge Sängerin nichts zu tragen und so blitzte auch ihr Busen unter dem Jackett hervor. Einen Preis für das schönste Outfit des Abends gewinnt die 19-Jährige damit sicher nicht, aber für eine Schlagzeile in der Klatschpresse gibt es kaum etwas Besseres.

Schon vor einigen Wochen tauchten Bilder von Miley auf, die vermuten ließen, dass der ehemalige Teenie-Star auch gerne mal “unten ohne” auf die Straße geht. Oben ohne, zumindest ohne BH unterm Shirt, sieht man Miley mittlerweile recht häufig. Einen Preis gab es für Miley bei den Billboard Music Awards nicht. Das verwundert aber auch nicht, denn musikalisch brachte die Sängerin schon lange nichts Neues mehr auf den Markt. Stattdessen konzentriert sie sich auf die Schauspielerei. Ihr aktueller Film “LOL” startet am 31. Mai in den deutschen Kinos.

Mehr tolle Bilder von den Billboard Music Awards gibt es hier!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: