Artikel mit Video-Inhalten Daniel Aichinger: Er nimmt eine “AWZ”-Auszeit

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 21. Mai 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Mitte Juni verabschiedet sich mit Daniel Aichinger auch eine der unterhaltsamsten Rollen aus der Serie “Alles was zählt” (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL). Doktor Axel Schwarz sorgt mit seiner Fehde gegen die Steinkamps immer wieder für neue Aufregung. Doch nun war es wohl zu viel und er muss Essen verlassen. Unerkannt versucht er unterzutauchen. Am 13. Juni 2012 ist Daniel Aichinger zum letzten mal bei AWZ zu sehen, doch zumindest bleibt eine Rückkehr nicht ausgeschlossen. Jetzt widmet sich der Schauspieler allerdings erstmal neuen Projekten in Berlin. Die Figur des Axel Schwarz war seit Beginn der Serie 2006 fester Bestandteil von “Alles was zählt” und hinterlässt somit eine große Lücke im Geschehen der Soap. Auch Daniel Aichinger ist die Rolle des Fieslings ans Herz gewachsen und er blickt mit einem weinenden Auge zurück auf die letzten sechs Jahre, aber mit einem lachenden in die Zukunft.

“Ich bin natürlich wehmütig, aber ich freue mich auch auf das, was da kommen mag”, beschreibt er seine Gefühlslage. “Ich habe Axel mit großer Freude und Inbrunst gespielt.” Auch seine AWZ-Kollegen werden den Schauspieler vermissen. Doch das Verschwinden von Axel Schwarz macht Platz für neue spannende Geschichten bei AWZ. Allerdings müssen die Fans der Serie auch den Abschied von Ulrike Röseberg, die die Annette spielt, verkraften. Auch sie war von Anfang an Teil der erfolgreichen RTL-Soap.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: