Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lopez: Erfolgreichste Sängerin der Welt

Von J. Swan

am 19. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Das New Yorker Wirtschaftsmagazin “Forbes” hat Latino-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez zum mächtigsten Star der Welt gekürt. Das Ranking des Magazins richtet sich nicht nur nach dem Einkommen der Prominente, sondern auch nach der medialen Popularität. So spielen Fernseh-Auftritte, Titelbilder und die Internet-Präsenzen eine wichtige Rolle. Mit einem Verdienst von 39 Millionen Euro in den letzten 12 Monaten, hat Jennifer Lopez der Pop-Ikone Lady Gaga den Rang abgefahren, denn im letzten Jahr führte diese das “Forbes”-Ranking noch an.

Das Jennifer Lopez nun die Liste anführt, liegt wahrscheinlich daran, dass die 42-Jährige nicht mehr ausschließlich als Sängerin erfolgreich ist. Neben ihrer musikalischen Arbeit, hat J.Lo Aufträge als Werbegesicht, Schauspielerin und als Jurorin in der Casting-Show “American Idol”. Zudem ist Lopez auch noch Mutter von 4-Jährigen Zwillingen.

Direkt nach Jennifer Lopez steht die US-Talkshow-Queen Oprah Winfrey auf Platz Zwei im “Forbes-Ranking”. Die Talkmasterin verdient mit geschätzten 123 Millionen Euro zwar mehr als J.Lo, doch ist bei weitem nicht so beliebt wie der Latino-Star. Britney Spears, Katy Perry, Schauspieler Tom Cruise, Reality-Star Kim Kardashian und Regisseur Steven Spielberg schafften es in die Top-Ten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: