Artikel mit Video-Inhalten Donna Summer: Erkrankung bewusst verheimlicht

Von J. Swan

am 19. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die Nachricht am Donnerstagabend, dass Sängerin Donna Summer verstorben ist, schockierte die Welt. Insbesondere deshalb, weil nur wenige von ihrer Krebserkrankung wussten.Eine Meldung auf dem Promi-Portal “TMZ” gab nun bekannt, dass Donna Summer ihre Krankheit bewusst vor der Öffentlichkeit verheimlichte. Die Disco-Ikone, die in Florida im Alter von 63 Jahren starb, soll geglaubt haben, dass sie am 11. September erkrankt sei. So habe sie am Tag der Terroranschläge giftige Staubpartikel inhaliert, da Donna Summer zu diesem Zeitpunkt in Manhattan, nahe der Twin-Towers wohnte.

Doch was steckt wirklich hinter Donna Summers Vermutungen? Laut der britischen Tageszeitung “The Sun”, starben bislang um die 1000 Menschen, die der Staubwolke am Tag der Anschläge unmittelbar ausgesetzt waren. Untersuchungen zur Folge, waren in der riesigen Wolke Stoffe wie Asbest, Blei und Quecksilber enthalten, die giftig wirken und im schlimmsten Fall auch Krebs auslösen können.

Wie lange die einstige Disco-Queen allerdings unter der schweren Erkrankung litt ist bisher noch ungeklärt. Ihre Familie erklärte, dass sie “in Frieden das außergewöhnliche Leben sowie ihr fortwährendes Vermächtnis” zelebrieren möchte. Nächste Woche wird in Nashville eine öffentliche Feier im Gedenken an Donna Summer stattfinden. 1994 zog Summer mit ihres Familie in den US-Bundesstaat Tennessee und fühlte sich dort zu Hause.
Die Sängerin, die 63 Jahre alt wurde, hinterlässt Ehemann Bruce Sadano (63), sowie die drei Töchter Brooklyn (31), Amanda (29) und Mimi (39)

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: