Artikel mit Video-Inhalten Tom Cruise: So verliebt wie am ersten Tag

Von J. Swan

am 18. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Gefühle von US-Schauspieler Tom Cruise für seine Ehefrau Katie Holmes sind noch genau so stark wie am ersten Tag. Sieben Jahre ist es her, als Tom Cruise auf dem Sofa der US-Talkshow-Queen Oprah Winfrey umher sprang und der Welt glücklich erklärte, wie groß seine Liebe zu “Dawson´s Creek”-Star Katie Holmes ist. Im Interview mit der amerikanischen Ausgabe des “Playboy” sprach der Schauspieler nun erneut über die Gefühle zu seiner Frau, mit der er die gemeinsame Tochter Suri hat, und beschwört, dass sich an der Liebe zu Katie auch in sieben Jahren Ehe nichts geändert hat.

“Sie sie lustig und charmant. Wenn sie den Raum betritt, fühl ich mich einfach gut. Alles, was sie anfängt, tut sie mit dieser wundervollen Kreativität”, schwärmt Tom Cruise. Diese “wundervolle Kreativität” von Katie Holmes äußert sich unter anderem in ihrer eigenen Modelinie “Holmes & Yang”. Aber auch anderweitig zeigt Katie Holmes eine kreative Ader, wie Tom Cruise nun berichtete. So soll seine Frau verschiedene Drehbücher schreiben. “Neulich fragte ich sie: ‘Du warst mitten in der Nacht auf. Ist alles ok?’. Sie lächelte, schmiss etwas auf meinen Schreibtisch und sagte ‘Ich habe dieses Drehbuch geschrieben’.”

Doch damit die Ehe auch weiterhin frisch bleibt, setzt das Ehepaar auf Romantik. “Ich bin romantisch. Ich mag es, Dinge wie romantische Abendessen zu planen und sie genießt es”, berichtet Tom Cruise und ergänzt: “Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Ich bin einfach glücklich – von dem Moment an, wo ich sie traf, bis heute. Was wir haben ist sehr selten.” Tom Cruise, der Bekanntheit erlangte durch Filme wie “Top Gun” oder “Mission Impossible”, wird ab dem 14. Juni wieder im Kino zu sehen sein. In seinem neuen Film “Rock of Ages” verkörpert Cruise den Leadsänger einer Rockband.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: