Artikel mit Video-Inhalten Billy Bob Thornton: Seine Unsicherheit “zerstörte” die Ehe mit Angie

Von J. Swan

am 17. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Von 2000 bis 2002 waren das Schauspieler-Paar Angelina Jolie und Billy Bob Thornton verheiratet. Dann trennte sich der 56-jährige Hollywood-Schauspieler von Jolie und gibt nun zu, dass er wahrscheinlich der Grund ist, warum die Ehe zwischen den beiden nicht funktionierte. So habe ihm seine eigene Unsicherheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zu Gast in der amerikanischen Show “Nightline”, erklärte Billy Bob Thornton offen, warum die Ehe durch ihn gescheitert ist. “Ich habe es vermasselt, weil ich dachte, dass ich nicht gut genug für sie sei. Sie hatte eine bestimme Vorstellung, wie sie ihr Leben leben wollte und ich hatte einen anderen Weg, mein Leben zu leben und ich war einfach viel zu unsicher”, so Thornton.

Doch vorallem war es belastend für Thornton, dass Angelina Jolie 2001 durch ihre Hauptrolle im Actionfilm “Lara Croft” zur weltweit anerkannten Schauspielerin wurde. “Wenn man als Promi in einer Beziehung mit einem anderen Promi steckt, dann übt das sehr viel Druck aus. Als Angie und ich heirateten, war ich damals berühmter als sie und auf einmal wurde sie zum großen Star – in dieser Art von Beziehung ist das schwierig.”, erklärte er.

Auch machte ihm Angelinas Schönheit zu schaffen, denn an der Seite der bewunderten, schönen Schauspielerin fühlte er sich zunehmend “hässlicher”: “Ich habe mich wie das Phantom der Oper gefühlt, das sich in den Katakomben versteckt. Die Leute haben tatsächlich gesagt, dass ich es nicht verdient hatte, mit ihr zusammen zu sein.” Doch trotz der Trennung sind die beiden auch heute noch befreundet und nach wie vor miteinander verbunden. Kein Wunder, denn das Paar machte damals durch abstruse Aktionen auf sich aufmerksam. So trug jeder von beiden immer eine Ampulle mit dem Blut des anderen bei sich, waren sie mal nicht zusammen unterwegs. Inzwischen ist Angelina Jolie mit Brad Pitt verlobt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: