Artikel mit Video-Inhalten Karl Lagerfeld: Star im Musikvideo zu “Saint Tropez”

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 16. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

“Hat man dir nie gesagt, dass Saint Tropez das Paradies ist?”, entgegnet Karl Lagerfeld, als Jean-Roch ihn in einer Wolkenkulisse fragt, ob er im Paradies sei. So beginnt das Video zu Jean-Rochs neuem Musikvideo, in dem der berühmte Designer dem DJ die französische Hafenstadt zeigt. Ganz in edles Weiß gekleidet schlendern die beiden durch die Straßen der Stadt. Ebenfalls im Video zu sehen und im Song zu hören ist Rapper Snoop Dogg. In dem Song wird die Schönheit des kleinen Städtchens angepriesen. Dass Karl Lagerfeld im Video mitmacht, zeigt, dass er durchaus Sinn für Humor hat und offen für neue Projekte ist.

Modisch sorgt Karl Lagerfeld mit der Cruise Collection 2013, die eine Mischung aus Punk und Rokoko darstellt. Passend dazu präsentierte der Designer die Kollektion vor dem Schloss Versailles. “Es ist Coco Rock, nicht Rokoko”, beschreibt Lagerfeld die Modelinie gegenüber “Women’s War Daily”.

Bei der Präsentation der Kollektion waren unter anderem Stars wie Model und Johnny Depp-Freundin Vanessa Paradis und Schauspielerin Tilda Swinton anwesend, beide große Fans von Lagerfelds Mode und Freunde des Designers. Punk-Drummerin Alice Dellal trat mit ihrer Band “Trush Metal” auf.

Das Video zu “Saint Tropez” seht ihr hier:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: