Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Er kommt zum GNTM-Finale!

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 15. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Tolle Neuigkeiten für alle Justin Bieber-Fans: Der Sänger kommt schon in wenigen Wochen wieder nach Deutschland! Er wird beim großen Finale von “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” am 7. Juni in der Kölner Lanxess-Arena auftreten und einen Song aus seinem kommenden Album “Believe” (erscheint am 15. Juni) singen. Allerdings gibt es auch einen Wermutstropfen gibt: Denn das Finale ist bereits seit Wochen ausverkauft. Innerhalb von nur drei Wochen waren alle Tickets für die Show weg. So bleibt vielen Fans nur übrig, den Auftritt von Justin Bieber im Fernsehen zu verfolgen. Das GNTM-Finale wird ab 20.15 Uhr live auf ProSieben übertragen. Neben Justin Bieber werden in der Show auch Gossip mit dem neuen Song “Perfect World”, Maroon 5 mit “Payphone” und Ivy Quainoo mit “Breakaway” auftreten.

Bis zum großen Finale warten noch einige Herausforderungen auf die Kandidatinnen bei “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” (donnerstags, 20.15 Uhr, ProSieben). In der nächsten Folge am kommenden Donnerstag wartete ein besonderes Shooting auf die Mädchen. Als Meerjungfrauen verkleidet müssen sie auf einem Haufen toter Fische auf einem Fischerboot posieren. Als mitten unterm Shooting plötzlich der Fotograf samt Kamera ins Wasser fällt, ist der Schock im ersten Moment groß. Doch die Fotos konnten gerettet werden. Aber welche Kandidatin bekommt am Ende ein Foto und schafft es in die nächste Runde?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: