Artikel mit Video-Inhalten Peaches Geldof: Hochzeit mit Thomas Cohen

Von J. Swan

am 14. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Peaches Geldof, die Tochter von Altrocker Sir Bob Geldof, wird zum zweiten Mal den Bund der Ehe ergehen. Diese Neuigkeit bestätigte ihr Vater nun gegenüber der BILD-Zeitung. Am 8. September soll es so weit sein, dann will Peaches ihren Thomas Cohen heiraten. Bereits seit zwei Jahren sind Peaches Geldof und Thomas Cohen, Sänger der Punkband S.C.U.M liiert. Vor wenigen Wochen kam ihr gemeinsamer Sohn Astala zur Welt. Die baldige Hochzeit soll das Familienglück besiegeln. Für die Trauung seiner Tochter sagte Bob Geldof sogar ein Gig in Kärnten ab: “Was soll ich machen? Ich kann doch meine Tochter am schönsten Tag ihres Lebens nicht allein lassen!”, so der Musiker, der sich seit den 90er Jahren für die Dritte Welt einsetzt.

Für die 23-Jährige Peaches Geldof wird dies bereits die zweite Hochzeit sein. Mit gerade einmal 19 Jahren heiratete die junge Peaches Geldof ihren Ex-Freund Max Drummey in Las Vegas. Die Ehe hielt nur 6 Monate, ehe sie geschieden wurde. Doch nun scheint es Peaches Geldof ernst zu meinen, immerhin hat sie mit ihrem Verlobten Thomas Cohen schon eine Familie gegründet.

Auch Bob Geldof ist zufrieden mit Peaches’ Entscheidung, nur für seinen Enkelsohn Astala hätte sich der Musiker einen anderen Namen gewünscht. “Ich wollte ihn Leonard nennen, dann hätte ich Leonard Cohen zum Enkel gehabt!”, merkte Bob Geldof an. Laut ihm werden Peaches Geldof und Thomas Cohen eine jüdische Zeremonie feiern. Aus Liebe zu ihrem Verlobten plant das It-Girl zum Judentum zu konvertieren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: