Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp: Besserer Vampir als Edward Cullan?

Von J. Swan

am 14. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Seit dem 10.5 ist Johnny Depp als Vampir in Tim Burton’s “Dark Shadows” auch in den deutschen Kinos zu sehen. Kaum ist der Vampir-Streifen draußen, ist auch schon der Kampf entfacht um die Frage, wer der bessere “Kino-Vampir” ist. Johnny Depp ist der Überzeugung, dass er sich gegen seinen bekannten Vampir-Konkurrenten “Edward Cullen” aus Twilight (gespielt von Robert Pattinson) durchsetzen kann. Gegen ihn, so Johnny Depp, hätte Robert Pattinson und dessen Darstellung des “Edward Cullen” keine Chance.

Auf die Frage der britischen “Sun”, ob in den Kinos nicht Platz für zwei Vampire wäre, antwortete Johnny Depp gelassen: “Natürlich ist da Platz für zwei Vampire im Kino, aber ich bin der Alpha-Vampir. Ich bin der männliche”. Johnny Depp, der schon viele verschiedene Charaktere in Filmen verkörpert hat, war besonders aufgeregt, den Vampir Barnabas Collin auf der Basis der 60er Jahre TV-Soap zu spielen. “Dark Shadows” stellt nun schon seine achte Zusammenarbeit mit Regisseur Tim Burton dar.

“Us Weekly” fragte nach, wie diese Zusammenarbeit zustande kam: “Es kam so beiläufig, erklärte Depp. “Als wir Sweeney Todd drehten, habe ich einfach irgendwie Tim gegenüber erwähnt, dass wir unbedingt eines Tages einen Vampir-Film drehen sollten und so sind wir auf die Serie Dark Shadows gekommen, die wir beide als Kinder verfolgt haben … Dann führte eine Sache zur nächsten und Bang.” Doch wer ist nun der bessere Vampir, Johnny Depp oder Robert Pattinson? Darüber könnt ihr euch im Kino derzeit eure Meinung bilden. Ab dem 22. November ist Pattinson nach vier Jahren “Twilight” letztmalig in “Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht 2″ als Vampir zu sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: