Artikel mit Video-Inhalten Brad Pitt: Steht er auf magere Frauen?

Von J. Swan

am 14. Mai 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Figur von Angelina Jolie (36) gab in der Vergangenheit immer wieder neue Rätsel auf. Es scheint so, als würde ihre unglaublich dünne Statur von Tag zu Tag noch dünner werden. Es kursierten sogar schon Gerüchte um eine angebliche Magersucht Angies. “The Enquirer” hat möglicherweise nun die Antwort gefunden, auf die Frage die uns Angelina Jolies Figur immer wieder aufs neue aufgibt. Es soll nämlich garnicht Angelina Jolie sein, die dem Schönheitswahn der Gesellschaft verfallen ist, viel mehr ist es ihr Verlobter Brad Pitt (48), der eine dürre Figur bei seinen Frauen bevorzugt.

Die Vermutung ist garnicht mal abwegig, denn als Brad Pitt Angelina Jolie im Jahr 2004 bei den Dreharbeiten zu “Mr And Mrs Smith” kennenlernte, wog die US-Schauspielerin noch in etwa 115 Pfund, was bei ihrem Körper gesund aussah. “Gegenwärtig wiegt sie knapp unter 100 Pfund”, klärt ein Insider gegenüber “The Enquirer” auf. Auch die Ex-Freundinnen von Brad Pitt verloren während der Beziehung immens an Gewicht, so wurden Gwyneth Paltrow (39) und Jennifer Aniston (43) von mal zu mal dünner und durchtrainierter. Um seine Frauen von einem Diät- und Fitnessprogramm zu überzeugen, hat Brad Pitt seine ganz eigene Taktik erfunden.

Anstatt den Frauen zu sagen, dass sie zu dick sind und abnehmen müssen, vergleicht Brad Pitt sie mit seinen Ex-Freundinnen. Ein Insider berichtete, dass Brad Pitt selbiges mit Jennifer Aniston versuchte, als beide begannen sich zu daten. “Er hat mit Jennifer darüber gesprochen, wie schön dünn und modisch seine früheren Freundinnen Juliette Lewis und Gwyneth Paltrow waren”, weiß der Insider. “Das war Brads Methode um sie zu motivieren. Er fordert nicht, dass seine Frauen dünn sein müssen, aber er macht hin und wieder Anspielungen.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: