Artikel mit Video-Inhalten Russell Brand: “Twitter-Trennung” von Katy Perry

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 13. Mai 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die traurige Nachricht machte im Dezember die Runde. Katy Perry und Russell Brand lassen sich scheiden. Seither wurde viel über das Ex-Paar gemunkelt, erst hatte man mit einer Schlammschlacht zwischen den beiden gerechnet, denn Katy soll in ihrem Song “Part Of Me” mit Russell abgerechnet haben. Einige der im Song vorhandenen, unschmeichelhaften Textzeilen sollen ihrem Ex-Mann gegolten haben. Dieses Gerücht dementierte Katy kurz darauf aber, indem sie erklärte, sie habe diesen Song schon vor zwei Jahren geschrieben. Nach dem Songtext-Debakel landete Katy dann immer wieder in den Klatsch und Tratsch – Schlagzeilen, weil sie angeblich mit dem französischen Model Baptiste Giabiconi angebandelt haben soll und kurz darauf tauchten Gerüchte auf, sie habe eine Romanze mit dem Musiker Robert Ackroyd.

Vor wenigen Wochen hieß es dann, Katy soll Russell wieder zurück haben wollen. Ein angeblicher Freund der Sängerin erklärte das gegenüber dem “US Weekly”-Magazin. Auch über den Komiker wurde gemunkelt, er vermisse seine Ex-Frau. Geht man nach den Twitter-Accounts der Stars, ist an diesen Gerüchten aber nichts Wahres dran.

Sollten Russell und Katy ihre “Follower”-Liste ernst nehmen, könnten wir uns eigentlich darauf verlassen, dass die beiden keine romantischen Gefühle mehr füreinander hegen. Katy löschte ihren Ex schon sehr kurz nach der Bekanntgabe ihrer Scheidung aus ihrer “Follower”-Liste. Und nun, zwar spät aber doch, scheint sich auch Russell öffentlich von der Sängerin zu trennen. Laut “US Weekly” wird Russell Katy ab sofort nicht mehr auf Twitter folgen. Ob diese Geste eine starke Aussagekraft über ihr Verhältnis zueinander hat, wissen wir nicht. Wir glauben jedenfalls nicht, dass die beiden so schnell wieder zueinander finden werden, oder was meint ihr?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: